top of page

NEW LOCATION....NEW WAY:)

*The way of floating…..


Nun könnte ich hier wieder ganz viel Text schreiben...und doch liest am Ende jede/r nur das, was er/sie sich vorstellt. Deshalb spare ich Zeit und Worte und zeige euch den Weg of Floating Art.... und dieser geht ganz einfach ;)


...manchmal ist es Zeit alles loszulassen, was man liebt um sich vom Wind und Wasser des Universums treiben zu lassen....im Vertrauen, dass alles, was zu dir gehört, auch wieder den Weg zu dir zurück findet.... also nicht „wer sucht, der findet“ sondern „wer vertraut und sich treiben lässt mit dem Herzen, der findet“;)....einfach so, ohne Aufwand, einfach mit dem Herzen und der Liebe zu sich selber.


Floating while creating!


Ich danke euch für all die vergangene Zeit und freue mich sehr euch im neuen Studio mit neuen Ideen lachend und freudig zu empfangen/begegnen/anzutreffen....


Somit führe ich euch zu meiner neuen Location, die ich ab Sommer am Start haben werde. Unter mir der feinste Kaffee Rösterei HEER, neben mir die beste Komplementärtherapeutin;);)...www.kiberia.ch


Ich freue mich sehr! Ab August 2023 findet ihr mich neu an der Frutigenstrasse 5 im 1. Stock am tätowieren. Ich freue mich auf „alte“ wie auch neue Gesichter und Geschichten, Wünsche und Ideen.


Big HUG JR





Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page